Die 4-in-1-Wohlfühloase für alle 5 Sinne

Home Spa von Gruber Sauna - das erstklassige Wellness-Erlebnis erfüllt die schönsten Sauna-Träume.

Relaxen im stylishen Dampfbad, schwitzen in der finnischen Sauna, entschweben in der Biosauna – in deinen Träumen hast du dir schon alles Infrarot ausgemalt: Warmes Licht schimmert durch die Glaswand.

Angenehme Farbtöne laden dich ein, die Kabine zu betreten, die sanfte Atmosphäre zieht dich in ihren Bann. Die Glastür schließt sich satt hinter dir. Der Duft edelster Hölzer nimmt dich gefangen. Und schon fließt Energie. Die Energie feinster Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Das Home Spa von Gruber Sauna erfüllt dir diesen Traum: Deine Hand streicht über das meisterhafte Ergebnis. Alles ist so, wie es sein soll, schöner und perfekter, als du es dir je vorgestellt hast. Du lässt dich fallen. Du atmest ein. Dein Home Spa von Gruber Sauna ist deine persönliche Wellness-Oase: Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad und Infrarotkabine in einem.

  • Moveo4aHP-03-2024
  • Moveo4bHP-03-2024
  • Moveo4cHP-03-2024