Main area

.

Zirbe trifft Design

Von den Finnen die Idee und von Gruber die Perfektion

Von den Finnen die Idee und von Gruber die Perfektion

Du öffnest die Tür der Saunakabine und atmest den Duft der Alpen.

Du bist noch gar nicht drin. Und doch ist plötzlich alles anders. So ruhig. So klar. So friedlich. So rein. Umgeben von Holz, das dich entspannt und dir Kraft gibt, kannst du dich endlich fallen lassen.

Seit Jahrhunderten weiß der Mensch: Wenn du Ruhe suchst, atme den Duft der Zirbe. Wir haben uns das zu Herzen genommen. Weil dein Herz ruhiger schlägt, wenn es die Zirbe spürt. Aus den besten Zirbenhölzern, die in unseren Wäldern wachsen, bauen wir Saunakabinen von höchster Qualität für unübertroffene Behaglichkeit und Entspannung. Spätestens nach dem ersten Aufguss wirst du verstehen: In der Ruhe liegt die Kraft. Die Zirbe gibt dir diese Ruhe.


Werkstoff Holz

Werkstoff Holz

Als der natürlichste Werkstoff unserer Erde hat Holz eine besondere Eigenschaft, die allen anderen Materialien felht. Eine Eigenschaft, welche es so einzigartig macht.