Main area

.

Unser Leitbild

Im folgenden Leitbild erörtern wir unsere Firmenphilosophie, die das Handeln und Denken unserer Mitarbeiter - vom Lehrling bis hin zur Geschäftführung - in die entsprechende Richtung lenken soll, damit die gesetzten Ziele ohne Umwege realisiert werden können.

GRUBER-SAUNA …wer wir sind und was wir können

Seit nun fast 40 Jahren beschäftigen wir uns bei Gruber-Sauna mit der Herstellung und dem Vetrieb von qualitativ hochwertigen Wellness-Anlagen. Der Schwerpunkt liegt in erster Linie auf Sauna- und Biosaunakabinen, weiters umfasst unser Sortiment auch Infrarot- und Dampfkabinen - in jeder erdenklichen Variante. Die Säulen des Unternehmens sind ohne Frage unsere Mitarbeiter, die zum Großteil bereits viele Jahre bei Gruber beschäftigt sind und ein wirklich ausgezeichnetes Team bilden. Das Unternehmen ist im Lauf der Zeit ständig gewachsen, ohne jedoch unüberschaubar zu werden und eine der wichtigsten Stärken einzubüßen - unsere Flexibilität. Wir bei Gruber gehen auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden bis in kleinste Detail ein und realisieren gemeinsam mit ihnen ihren Wellness-Traum. Besonderen Wert legen wir auf Qualität, angefangen bei der Beratung in unserem Kundenzentrum, über Auswahl der Verwendeten Materialien und Komponenten bis hin zur Ausführung und Montage. Kurz gesagt: unser "Produkt" sind qualitativ hochwertige, individuell geplante und gebaute (Sauna-)Kabinen in zeitgemäßem Design zu einem fairen Preis.

Was wir in Zukunft erreichen wollen

Wir haben uns am Markt als einer der führenden Sauna-Hersteller in Ost-Österreich etabliert. Diesen Status wollen wir nicht nur halten, sondern auch ausbauen und unseren Wirkungsbereich - mit Bedacht - ausweiten. Ein erster Schritt in diese Richtung ist unsere vor einigen Jahren realisierte Verkaufsniederlassung in Villach, durch die bereits ganz erfolgreich unser Bekanntheitsgrad in West-Österreich im Steigen begriffen ist. Zusätzlich sind wir auch dabei, unser Produktportfolie in unserem Stammhaus in Purkersdorf zu erweitern.

Wie wir handeln wollen

Zentraler Punkt unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsch unserer Kunden partnerschaftlich und fair zu realisieren - sodass beide Seiten davon profitieren und die Geschäftsbeziehung für keinen zu einer Einbahnstraße wird.

Qualität

Qualität ist für uns das Um und Auf. Kompetente Beratung, exakte Planung und Produktion, hochwertige Materialien und Geräte sowie sorgfältige Montage sind unerlässlich für das gelingen des Werkes.

Wie wir denken

Jeder Mitarbeiter arbeitet fokussiert auf das Unternehmensziel hin -als wäre es sein eigener Betrieb. So ist der Erfolg des gesamten Unternehmens gewährleistet.

Unser Team

Wie bereits angeführt, ist unser Team ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg. Ehrlicher und respektvoller Umgang und Vertrauen schaffen ein ausgezeichnetes Betriebsklima, jeder ist Teil der "Gruber-Familie".  

Verlässlichkeit

Perfektion - ein Wort das oft und vor allem in der Werbung verwendet wird. Wir von Gruber wollen uns nicht anmaßen perfekt zu sein - Fehler passieren und "wo gehobelt wird, fallen Späne". Wir stehen jedoch dazu und lösen etwaige entstandene Probleme so rasch wie möglich - so, wie es sich für einen verlässlicher Partner eben gehört.